Pater Anselm Grün begeisterte im CENTRO Rohrbach

31.01.2020

„Staunen – die Wunder im Alltag entdecken“ war der Titel des Vortrags von PATER ANSELM GRÜN am 31. Jänner 2020 im CENTRO Rohrbach.

Der Vortrag und die anschließende Diskussion mit Christian Haubner, Chefredakteur  OÖ. Volksblatt, war eine spirituelle Reise und eine großartige Inspiration zugleich, um das Stauen wieder zu lernen. Und, aufs Neue anzuregen, damit die schönen Dinge das Leben erleichtern und mithelfen, es lebenswert zu machen – das Wesentliche erkennen, sich aufs Staunen einzulassen, Kraft sammeln und zu genießen, um ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu führen. Zwei Stunden lang war es mucksmäuschenstill im CENTRO Rohrbach, das Publikum genoss die Worte, die klare Sprache und die Botschaften des Benediktinermönchs, der bereits zum vierten Mal der Einladung des Familiennetzwerkes Mühltal gefolgt ist.

 

Hier zur aktuellen Bildergalerie Pater Anselm Grün 2020 in Rohrbach

Hier zur aktuellen Bildergalerie Pater Anselm Grün 2018 in Rohrbach

Hier zum LT1-Beitrag Anselm Grün 2018

Hier zum MTV-Beitrag Anselm Grün 2018

 

Hier das Video von Pater Anselm Grün 2016 in Rohrbach

Hier zur Bildergalerie Pater Anselm Grün 2014 in Rohrbach